Archiv für Juli 2009

“Alles über Geld” in der Berliner Zeitung

Montag, 13. Juli 2009

“Die junge Autorin hat in ihrer Comic-Geschichte offenbar die Verwirrung vieler Mitmenschen über Boni für Finanzmanager in ihre Wirklichkeit übersetzt.”

Alles über Geld - in 45 Minuten

Mittwoch, 08. Juli 2009

ALLES ÜBER GELD IN 45 MINUTEN

123Comics zu Gast im Theater an der Parkaue

Comic-Theater-Show mit einem einmaligen Expertenteam aus der Geldforschung im THEATER AN DER PARKAUE für alle ab 10 Jahre / Eintritt 0 EURO

———————————————————————————————————– Freitag, 10. Juli 2009 / 18:00 Uhr / BÜHNE 2 im THEATER AN DER PARKAUE, Junges Staatstheater Berlin ———————————————————————————————————– Das gab es noch nie! Diese Show begnügt sich nicht mit Halbwissen, hier wird Klartext gesprochen! Hier erfährt man kompakt und direkt, was wir alle schon immer über Geld wissen wollten. Unmissverständlich wird aufgedeckt, wer und was hinter der Welt des Geldes steckt: Das Kapital ist schließlich ein scheues Reh. Diese Show bietet die seltene Gelegenheit, Stars der Branche live kennenzulernen und persönliche Fragen zu stellen. Bei der Wahl seiner Mittel ist das Expertenteam nicht kleinlich: Tageslichtprojektionen beleuchten Hintergründe und auch die Live-Zeichnungen zahlen sich aus. Das Nonplusultra sind jedoch die wahren Berichte und Insidergeschichten aus erster Hand. Eine Show, die jeder reicher verlässt, als er zuvor war. Ein Einblick, der Türen öffnet und Mauern einreißt! Obwohl der Eintritt frei ist, sollten Sie Ihr Geld im Blick behalten. ———————————————————————————————————– Eine Koproduktion des THEATER AN DER PARKAUE mit 123comics und der Klasse 6b der Andersen-Grundschule (Berlin- Wedding)